Suche helle Wohhnung in Schöneberg (Umgebung) oder Prenzlauer Berg

      Mein Name ist Charlotte, 27 Jahre und ich arbeite als selbstständige Sound Designerin im Prenzlauer Berg, nahe der Schönhauser Allee.

      Da sich aber mein Privatleben überwiegend in Schöneberg abspielt, sind mir beide Stadtteile und deren nähere Umgebung sehr ans Herz gewachsen.

      Daher suche ich in beiden Bezirken nach einer hellen, kleinen Wohnung für max. 600€ warm.

      Zusätzlich zu meinen konstanten selbstständigen Einnahmen, werde ich von der Agentur für Arbeit bezuschusst und kann auch eine Bürgschaft vorweisen.

      Miete und Kaution sind also kein Problem.

      Ich habe keine Tiere, keine lauten Hobbies und kann auch einen Abstand zahlen, falls gewünscht.

       

      Ich freue mich über Hinweise oder Angebote.

       

      Vielen Dank und viele Grüße!

       

      Angaben zur Wohnung

      Warmmiete:bis 600 EUR
      Kaution:ja
      provisionsfrei
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Inserate:

      hoch
      Inserat von ID ST 33816
      • Kunden-Nr.: ID ST 33816
      • Annoncen: 1
      • 10437 Berlin
      • Deutschland
      Nachmieter Gesuche Gesamt:166